About me

 

Hey Du….,

ich bin Vanessa Meixner, 28 Jahre alt und bin eine leidenschaftliche Hair & Make up Artistin und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Wenn Du jemanden suchst der mit 100% ♡ und Begeisterung seinem Beruf nachgeht, dann bist Du hier genau richtig. Ich bin eine mobile Hair & Make up Artistin und komme zu Dir nach Hause. Damit sparst Du dir lange Anfahrtswege, Stau und Wartezeiten.

Auf meinem Weg zur Selbstständigkeit nahm ich an mehreren Lehrlingswettbewerben teil, wo ich auch den Landesmeistertitel erringen konnte. Nach meiner Lehrzeit zog es mich in die pulsierende Innenstadt von Linz wo ich meine Ausbildung zur Make up Artistin erfolgreich absolvierte. Zusätzliche Erfahrung durfte ich in meiner 3 jährigen Tätigkeit als Stylistin bei Lepschi & Lepschi sammeln.

Mein Ziel ist es egal ob Mutter, Braut, Businessfrau oder Model dass sich jede Frau wunderschön fühlt und toll aussieht. Meine Kunden glücklich und strahlen zu sehen ist für mich die größte Wertschätzung die es gibt. Ich lege sehr viel Wert auf individuelle Beratung, fachliche Kenntnisse und habe stehts ein offenes Ohr für Dich.

Meine Karriere Highlights:

  • Lehre als Friseurin und Stylistin
  • OÖ Landesmeisterin in der Kategorie Stylistin
  • Ausbildung zur Make up Artistin
  • Hair & Make up bei Modenschauen
  • Hair & Make up Styling für die Zeitschrift Moments
  • Friseurin und Stylistin bei Lepschi & Lepschi
  • Fotoshooting als Make up und Hairstylistin in Madrid / Spanien
  • Mehrere Brautstylings bei Hochzeiten
  • Make up für Hair Dressing Award mit Lepschi & Lepschi 2017
  • 2018 Absolvierung der Unternehmerprüfung
  • 2019 Absolvierung der Meisterprüfung